Élan Sportif Chalonnais

News

Élan Sportif Chalonnais Zusammenarbeit mit französischem Basketball-Erstligist

Willkommen zurück! Ab der Saison 2019/20 ist owayo erneut offizieller Ausstatter des französischen Basketballvereins Elan Chalon, der in der ersten französischen Basketball-Liga spielt. Das Profi-Team wurde 2017 französischer Meister und hat es 2012 sogar geschafft, das historische Triple in den rot-weißen owayo-Trikots zu holen. An diesen Erfolg möchten wir gerne gemeinsam wieder anknöpfen!
Rémy Delpon von Elan Chalon berichtet, dass vor allem die Profi-Qualität und kurze Lieferzeiten die französischen Basketballprofis von owayo überzeugt haben. Aber nicht nur die Spieler, sondern auch die Betreuer von Elan Chalon werden mit Produkten aus der owayo-Palette ausgestattet. Und auch die begeisterten Anhänger des Basketballclubs aus der Stadt Chalon können ihren Stolz mit owayo-Fantrikots zeigen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

OWAYO AMBASSADORS

Juni 2019

OWAYO AMBASSADORS ZWEI OWAYO-TEAMS BEIM 24-H-RENNEN IN KELHEIM

Am 13. Juni um 14 Uhr fiel der Startschuss für das 24-Stunden-Radrennen im bayerischen Kelheim. Zwei Ambassador-Teams gingen über die 16-km-Runde für owayo an den Start. Der 6-fache Race-Across-America-Gewinner Christoph Strasser radelte auch mit - an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! Die Motivation bei unseren Ambassadors war riesig, die zehn Fahrer haben alles gegeben und auch der Spaß im voll ausgestatteten Fahrerlager kam nicht zu kurz.

MTB-Team TEXPA-SIMPLON

April 2019

MTB-Team TEXPA-SIMPLON owayo stattet Profi-MTB-Team TEXPA-SIMPLON aus

Good News! Wir haben mit TEXPA-SIMPLON ein hochkarätiges und international erfolgreiches MTB-Team gewonnen! Die Fahrer stammen aus Österreich, Italien, der Schweiz und Deutschland. Neben nationalen Meistertiteln kamen 2018 noch Siege und Podest-Platzierungen bei internationalen UCI-Etappenrennen dazu. Seit Anfang November 2018 haben sie vielversprechenden Zuwachs bekommen: Markus Kaufmann! Er ist einer der besten Mountainbiker national und international, 2fach Deutscher Meister, 4facher Transalp-Gewinner, usw. Er ist der 10. Fahrer im Team!

IRONMAN World Championship

Dezember 2018

IRONMAN World Championship Mein Weg nach Hawaii

Es war ein spannendes Jahr für die owayo Athletin Anja Leuendorff. Eine erfolgreiche Triathlon-Saison, mit der Weltmeisterschaft als krönenden Abschluss. „Gefühlsachterbahn“, wie sie selbst sagt. Dahinter stecken viel Geld-, Zeit- und Nervenaufwand.
Seit 2014 ist die Berlinerin dem Triathlon verfallen und als ambitionierte Athletin in der Szene unterwegs. Nachdem sie letztes Jahr ihr zweites Kind zur Welt gebracht hatte, wollte sie es nochmal wissen und schaffte zum dritten Mal die Qualifikation für Hawaii.
Anja über Ihren Erfolg: „Ich glaube, es liegt am fokussierten Training, auf Grund der Tatsache das die Zeit für "leere Kilometer" fehlt und man einfach das was man machen kann effizient machen muss. Hinzu kommt der Fakt, dass man sich quasi nicht übertrainieren kann, weil schlichtweg die Zeit fehlt.“ Neben Beruf und Kindern war die Vorbereitung auf den Ironman eine echte Herausforderung, die ohne die große Unterstützung von Ihrem Mann sicher nicht zu bewältigen gewesen wäre.
Das Rennen auf der Big Island ist der Olymp der Langdistanz: Über 3,8 km Schwimmen in rauer See, 180 km auf dem Rad durch die Lavawüste und einem Marathon bei mehr als 40 Grad. Selbst für einen erfahrenen Athleten eine riesen Challenge. Nach 10 Stunden, 42 Minuten kann Anja ihre 14. Langdistanz und ihren 3. Ironman Hawaii auf dem Ali’i Drive stolz und zufrieden finishen: „Ein einmaliges Erlebnis, das ich in meinem Leben wohl nie mehr vergessen werde“.

feedbackStarfeedbackStarfeedbackStarfeedbackStarfeedbackStar
www.owayo.ch ist durchschnittlich mit 4.9 von 5 Sternen ausgezeichnet, auf Grundlage von 7020 eKomi-Kundenbewertungen