Bewertet in Deutschland am 28.09.2025
Antwort von owayo:
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist für uns nicht ganz nachvollziehbar, welchen Fehler du meinst bei unserer Prüfung sieht alles ordnungsgemäß aus. Könntest du uns bitte ein Foto des betreffenden Logos sowie eine kurze Beschreibung des Problems zukommen lassen? So können wir der Sache schnellstmöglich nachgehen. Vielen Dank im Voraus.
Bewertet in Österreich am 04.09.2025
Bewertet in Frankreich am 15.09.2025
Bewertet in Schweiz am 25.07.2025
Bewertet in Deutschland am 21.07.2025
Bewertet in Frankreich am 30.07.2025
Bewertet in Deutschland am 24.06.2025
Bewertet in Deutschland am 23.06.2025
Bewertet in Deutschland am 06.06.2025
Ekomi
ekomi ist ein unabhängiges Bewertungsportal, dessen Ziel es ist, Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Es hilft Kunden zuverlässige und seriöse Onlinehändler zu finden. Wir haben keinen Einfluss auf die Bewertungen bei ekomi, die seit 2011 von unseren Kunden dort abgegeben werden.
Tausend weitere Meinungen finden Sie unter www.ekomi.de