Antwort von owayo:
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass bei einem Ihrer Shirts ein falsches Größen-Etikett eingenäht wurde. Das ist ärgerlich, aber die Größe an sich sollte korrekt sein und passen. Wegen des falschen Etiketts möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt von 10% auf die nächste Bestellung anbieten. Wir hoffen Sie sind damit einverstanden und entschuldigen uns nochmal für diesen Fehler. Viel Freude mit den neuen Shirts, owayo custom sports
Ekomi
ekomi ist ein unabhängiges Bewertungsportal, dessen Ziel es ist, Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Es hilft Kunden zuverlässige und seriöse Onlinehändler zu finden. Wir haben keinen Einfluss auf die Bewertungen bei ekomi, die seit 2011 von unseren Kunden dort abgegeben werden.
Tausend weitere Meinungen finden Sie unter www.ekomi.de